29.02.24 >>> Neue Poloshirts

Unsere neuen Poloshirts sind toll geworden. Wir möchten uns herzlich bei unseren Sponsoren SATA AG und Büeler Fischli Bauingenieure GmbH für die finanzielle Unterstützung bedanken. Ebenfalls gehört dem Team des Druckcenter Uri unser Dank, welches die Vereinstrikots für uns bedruckte. 

 

05.12.23 >>> Update Resultate Endrunde Schweizermeisterschaften.

Das Finalwochenende ist passé und für Pascal Arnold gab es im Viertelfinale gegen den mehrfachen Schweizermeister Jonni Fulcher nicht viel zu holen. Trotzdem kann für Pascal sehr viel positives aus der Saison 2023 gezogen werden. Nun gilt es die Winterpause mit den richtigen Trainingssessions zu nutzen um in der neuen Saison erneut bis in die Endrunde zu stürmen.

 

22.10.23 >>> Stichtag Ranglisten Schweizermeisterschaften.

Der Saisonhöhepunkt rückt immer näher und Pascal Arnold konnte sich  schon in seiner ersten Saison in der Liga A für die Endrunde in Basel qualifizieren. Herzliche Gratulation!!!

 

12.10.23  >>> Schlussbericht Sportpass 2023

Dieses Jahr konnte die Kinder- und Jugendsportwoche mit 16 motivierten "Snooker Newcomern" durchgeführt werden.  Dank der guten Organisation konnten wir zusammen drei einwandfreie und amüsante Einsteigerkurse erleben. Herzlichen Dank an alle Beteiligten!